dafür setzen wir uns ein, tag für tag

Beratung & Verkauf ist nur ein Teil auf dem Weg zum neuen Motorrad. Es soll am Schluss auch das richtige Gefährt sein, ob Sport Touring, Adventure, Sport Classic, Super Sport, Naked Maschine, wir kennen die Details und die Unterschiede. Nicht nur die Theorie !

Und wenn Du schon ein Bike besitzt: gerne pflegen wir diesen auch für Dich. Denn nur ein richtig und periodisch gut gewarteter "Töff" macht bereits im Frühjahr schon eine Menge Spass. Garantiert !



"Wir kennen die Marke YAMAHA seit vielen Jahren: Ihr Vorteil"


Und wenn die Töffsaison zu Ende ist, kommt auch die Zeit Ihr Fahrzeug richtig und professionell zu warten. So macht es richtig Spass wieder im Frühjahr 2016 durchzustarten. Fragen? Einfach anrufen, ein Email schreiben oder vorbeikommen. Aber ACHTUNG: wenn das Wetter so toll ist wie im Sommer kann es sein das ich auf dem Töff unterwegs bin, also dann, lieber kurz anrufen und Termin vereinbaren.